Bienenlehrpfad Fleesensee

Kirchweg
17213 Göhren-Lebbin
info_at_goehren.lebbin.com
www.goehren-lebbin.com/nachhaltigkeit-goehren-lebbin

Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee
Bienenlehrpaf Fleesensee

FLEESENSEE BIENENLEHRPFAD - KOMM MIT AUF MEIN BIENEN-ABENTEUER!

Mhhh wie das duftet! Wo bunte Blumen blühen, lächeln wir Bienen.

Hast du dich schon mal gefragt, warum wir Bienen Honig produzieren? Oder wie genau die Bienen-Geheimsprache funktioniert? Dies und vieles Wissenswerte mehr, über mich und mein Volk erfährst du auf meinem Bienenlehrpfad im Land Fleesensee.

Am Ortsrand, am urigen Kirchweg von Göhren-Lebbin nach Kirch Poppentin beginnt unsere Reise. Mit Hilfe der Informationen auf den Wabentafeln gibt es insgesamt 10 Rätselfragen für dich. Am Ende unseres Ausflugs kannst du dich auf der 360 Grad Sonnenliege ausruhen und den Blick über die Felder genießen. Mit dem richtigen Lösungswort kannst du dir eine kleine Überraschung in der Tourist-Information Göhren Lebbin auf dem Marktplatz abholen.

Ach ja, wo du schon mal hier bist, schau doch mal nach den Adlern. Von hier aus ist es nicht mehr weit bis zu unserer Beobachtungs- und Aussichtsplattform Adlerhorst.

Und wann flügeln wir zusammen im Land Fleesensee los?

Bis gleich, deine Holli

Kontakt:

Tourist-Information Göhren-Lebbin

Marktplatz 3, 17213 Göhren-Lebbin

Tel.: 039932 82186

E-Mail: info_at_goehren.lebbin.com

ErlebnisReich